Cobie Smulders SDCC 2014


Autor/Urheber:
Gage Skidmore
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1560 x 2297 Pixel (1507758 Bytes)
Beschreibung:
Cobie Smulders speaking at the 2014 San Diego Comic Con International, for "Avengers: Age of Ultron", at the San Diego Convention Center in San Diego, California. Please attribute to Gage Skidmore if used elsewhere.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 15:22:40 GMT

Relevante Bilder

(c) Behind The Velvet Rope TV, CC BY 3.0
(c) Music4mix, CC BY-SA 2.0
(c) Photo Larry, CC BY 3.0

Relevante Artikel

How I Met Your Mother

How I Met Your Mother ist eine US-amerikanische Sitcom, die für den Fernsehsender CBS produziert wurde. Die neun Staffeln umfassen 208 Folgen, die von 2005 bis 2014 erstausgestrahlt wurden. In Deutschland ist die Serie auf ProSieben und Sky, in Österreich auf ORF eins und in der Schweiz auf 3+ zu sehen. Die Erzählung erfolgt aus der Sicht der Hauptfigur Ted Mosby, der seinen Kindern die Erlebnisse schildert, die dazu geführt haben, dass er ihre Mutter kennengelernt hat. Die Serie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem zehn Emmys. .. weiterlesen