Coat of arms of cardinal Antonio Panciera


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
500 x 440 Pixel (478273 Bytes)
Beschreibung:
coat of arms of the cardinal Antonio Panciera.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Credit:
  • Eigenes Werk, basierend auf: [1]
  • for colours: [2]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 26 Oct 2023 01:58:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Antonio Panciera

Antonio Panciera war ein venetischer Kardinal. Er war Bischof von Concordia von 1393 bis 1402, Patriarch von Aquileia von 1402 bis 1412 und Sekretär des Papstes Bonifatius IX. .. weiterlesen