Coat of arms of Luis Antonio Tagle (cardinal)


Größe:
1150 x 1227 Pixel (154448 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
I, SajoR, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 27 Nov 2023 13:52:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Luis Antonio Tagle

Luis Antonio Gokim „Chito“ Kardinal Tagle ist ein philippinischer Geistlicher und war von 2011 bis 2019 römisch-katholischer Erzbischof von Manila. Von 2019 bis 2022 war er Kardinalpräfekt der Kongregation für die Evangelisierung der Völker. Seither ist er Pro-Präfekt des daraus hervorgegangenen Dikasteriums für die Evangelisierung. .. weiterlesen