Coat of arms of Joseph Li Shan


Autor/Urheber:
Wikipediaseal.jpgIflwlou製作
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1150 x 1226 Pixel (789157 Bytes)
Beschreibung:
Coat of arms of Joseph Li Shan

Reference:

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 02 Mar 2023 16:00:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joseph Li Shan

Joseph Li Shan ist Bischof von Peking der chinesischen Staatskirche Chinesische Katholisch-Patriotische Vereinigung. Er wurde am 21. September 2007 im Alter von 42 Jahren bei einer Zeremonie in Nan Tang (Südkathedrale) in Xuanwumen geweiht. Bevor er Erzbischof wurde, diente er als Pfarrer der St.-Josephs-Kirche in Wangfujing. .. weiterlesen