Coat of arms of Giovanni Battista Re


Autor/Urheber:
Größe:
1150 x 1226 Pixel (524513 Bytes)
Beschreibung:
Coat of arms of the Italian Cardinal Giovanni Battista Re.
Kommentar zur Lizenz:
I, SajoR, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Feb 2024 08:10:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Giovanni Battista Re

Giovanni Battista Kardinal Re ist ein emeritierter Kurienkardinal der römisch-katholischen Kirche. Seit 1963 war er zunächst im diplomatischen Dienst des Vatikan tätig und wurde 1989 Substitut des Staatssekretariats. Von 2000 bis 2010 war er Präfekt der Kongregation für die Bischöfe und ist seit 2020 Kardinaldekan des Kardinalskollegiums. Als ranghöchster wahlberechtigter Kardinal leitete er das Konklave 2013. .. weiterlesen