Coal mining in the past - tripod elevator


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2448 x 3264 Pixel (4769587 Bytes)
Beschreibung:
Mining by a tripod coal elevator in the Mutten Valley, Witten, Germany
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 02 Nov 2023 01:02:37 GMT

Relevante Bilder

(c) User: (WT-shared) HJWBoShared auf wts wikivoyage, CC BY-SA 4.0
(c) alex.ch, CC BY-SA 2.0
(c) User: (WT-shared) HJWBoShared auf wts wikivoyage, CC BY-SA 4.0
(c) alex.ch, CC BY-SA 2.0
(c) alex.ch, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

Dreibaum

Ein Dreibaum, auch Dreibein, Dreifuss, Krähenfuss, oder Galgen genannt, ist ein aus drei starken Rundhölzern erstelltes Gerüst, das in der Erdbohrtechnik zum Heben der Bohrgeräte eingesetzt wurde. Nach dem Zweiten Weltkrieg bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts wurden Dreibäume oftmals auf den damals betriebenen Kleinzechen als einfache Seilscheibengerüste verwendet. .. weiterlesen

Bergbauwanderweg Muttental

Der Bergbauwanderweg Muttental im Bereich des Muttentals in Witten ist ein neun Kilometer langer Rundweg südlich der Ruhr. Dieser Bergbauwanderweg wurde ab 1972 geschaffen und wurde 1977 fertig gestellt. Die Schaupunkte werden vom Förderverein Bergbauhistorischer Stätten Ruhrrevier betreut. .. weiterlesen