Bauernstube mit vornehmen Besuchern Auf Wikidata bearbeiten
label QS:Lde,"Flämische Haushaltung"
label QS:Len,"Flemish household"


Autor/Urheber:
Größe:
1432 x 1084 Pixel (466530 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 20 Feb 2024 16:04:54 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F040746-0010 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-19000-0733 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-K0324-0008-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-N0806-015 / CC-BY-SA 3.0
© 1971markus@wikipedia.de / Cc-by-sa-4.0
© Raimond Spekking & Elke Wetzig / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Tiia Monto, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Martin van Cleve

Martin van Cleve war ein flämischer Maler. Er ist der Sohn des Malers Wilhelm des jüngeren und war zeitlebens mit seinem Bruder Heinrich eng verbunden, der einen großen Einfluss auf seine künstlerische Laufbahn hatte. .. weiterlesen

Geschichte des Wohnens

Die Geschichte des Wohnens beginnt mit der Sesshaftwerdung des Menschen seit der neolithischen Revolution. Seither bildeten sich unterschiedliche Wohnformen und -kulturen heraus, die für jede historische Epoche prägend waren und die Kultur- und Sozialgeschichte von Gesellschaften maßgeblich beeinflussten. .. weiterlesen