City Gate am Bahnhofsplatz Bremen (2023)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5000 x 2500 Pixel (6789759 Bytes)
Beschreibung:
City Gate Bremen. Geschäfts- und Ladenhäuser am Bahnhofsplatz, erbaut 2019 und mit LEED-Zertifizierung („Leadership in Energy and Environmental Design“) im Gold Standard versehen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Dec 2023 04:49:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bremer Bahnhofsplatz

Der Bahnhofsplatz in Bremen ist der Vorplatz des Hauptbahnhofs in der Bahnhofsvorstadt im Stadtteil Mitte. Der Bahnhofsplatz wird begrenzt im Norden durch den Hauptbahnhof von 1889, im Westen durch das Übersee-Museum von 1896, nach Süden von Hotels und Geschäftshäusern und nach Osten vom ehemaligen Postamt Bremen 5. .. weiterlesen