Church lyoe


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Ultramandk als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 600 Pixel (204828 Bytes)
Beschreibung:

Church of Lyø (Lyø kirke, Lyø sogn, Fåborg Provsti, Fyens Stift as pr. 1. january 2005), situated on the Danish island of Lyø, the church believed to be build around 1600.

Photo taken by Jørgen Larsen, 2005-07-30.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 16 Feb 2022 14:06:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lyø

Lyø oder Lyö ist eine eiförmige, max. 24 Meter hohe dänische Ostsee-Insel in der so genannten „Dänischen Südsee“, südlich von Fünen, etwa sieben Kilometer von Fåborg gelegen. .. weiterlesen

Lyø Sogn

Lyø Sogn ist eine Kirchspielsgemeinde auf der Insel Lyø südlich von Fyn im südlichen Dänemark. Bis 1970 gehörte sie zur Harde Sallinge Herred im damaligen Svendborg Amt, danach zur Faaborg Kommune im Fyns Amt, die im Zuge der Kommunalreform zum 1. Januar 2007 in der Faaborg-Midtfyn Kommune in der Region Syddanmark aufgegangen ist. .. weiterlesen