Church215-Anglican-Church-St-Andrew’s-Half-Tree-Hollow


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4085 x 2752 Pixel (8494926 Bytes)
Beschreibung:
The Anglican Church of St Andrew’s, Half Tree Hollow, Island of St Helena. Image taken between 1982 and 1985 by Andrew Neaum.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 11 Aug 2023 22:47:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Half Tree Hollow

Half Tree Hollow ist ein Distrikt, eine Ansiedlung und ein Vorort von Jamestown auf St. Helena. Mit 1034 Einwohnern auf 1,55 Quadratkilometern ist es zugleich der bevölkerungsreichste und der mit Abstand am dichtesten besiedelte Distrikt der Insel. Half Tree Hollow befindet sich am oberen Ende der berühmten Jakobsleiter. .. weiterlesen