Christopher Lee


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
314 x 576 Pixel (22250 Bytes)
Beschreibung:
Christopher Lee filming in Westminster for a film called The Heavy
Lizenz:
Credit:
Cropped from Christopher Lee
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 16:47:03 GMT

Relevante Bilder

(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) gdcgraphics, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Christopher Lee

Sir Christopher Frank Carandini Lee, CBE, CStJ, war ein britischer Schauspieler und Sänger, der für seine Darstellungen von Bösewichten Kultstatus erlangte. Zu seinen bekanntesten Rollen gehörten die Titelfigur in Dracula (1958) sowie neun weiteren Vampir-Filmen, Francisco Scaramanga im James-Bond-Film Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Saruman in Der Herr der Ringe (2001–2003) und Der Hobbit (2012–2014) sowie Count Dooku in Star Wars. Außerdem wirkte er in fünf Filmen von Tim Burton mit, unter anderem auch in Dark Shadows (2012). Zuletzt war er in dem Finale der Trilogie Der Hobbit zu sehen. Lee konnte trotz seiner ikonischen Rollen keinen Oscar entgegennehmen. .. weiterlesen

Police Academy 7 – Mission in Moskau

Police Academy 7 – Mission in Moskau ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1994. Er ist der siebte Teil der Police-Academy-Serie, folgte jedoch erst fünf Jahre nach den anderen Filmen der Serie. Er unterscheidet sich auch sonst in zahlreichen Details von den anderen Filmen. Im englischen Originaltitel fehlt auch die Nummer 7. Nur noch wenige Figuren der ersten sechs Filme sind noch mit dabei. Er gilt als schlechtester Film der Serie und ist auch der vorläufig letzte. .. weiterlesen