Chloroplast-cyanobacterium comparison


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
690 x 260 Pixel (1377556 Bytes)
Beschreibung:
Comparison between a chloroplast and a cyanobacterium. Lines aligned to a 690 × 260 px grid, Librsvg bugs begin below about 515 × 195 px.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Dec 2023 20:25:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Chloroplast

Die Chloroplasten sind Organellen der Zellen von Grünalgen und Landpflanzen, die Photosynthese betreiben. Bei höheren Pflanzen können aus den photosynthetisch aktiven Chloroplasten durch Differenzierung Chromoplasten, Leukoplasten, Etioplasten und Gerontoplasten entstehen. .. weiterlesen