China Development Bank HQ, Beijing


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4032 x 3024 Pixel (2668302 Bytes)
Beschreibung:
The headquarter of China Development Bank in Beijing.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 Apr 2024 15:05:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

China Development Bank

China Development Bank (CDB) ist ein staatliches Unternehmen der Volksrepublik China mit Sitz in Peking. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet. Geleitet wurde das Unternehmen seit 1998 bis 2013 von dem chinesischen Politiker Chen Yuan. Von 2013 bis 2019 wurde die Bank von Hu Huaibang geführt, der wegen Korruption verurteilt wurde. Seit 2019 ist Zhao Huan Vorsitzender. .. weiterlesen