Chernomoretz 2012-2013


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
960 x 720 Pixel (125364 Bytes)
Beschreibung:
Introduction of Chernomoretz Burgas for 2012/2013 season
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Jan 2024 00:40:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

FC Tschernomorez Burgas

Der FC Tschernomorez Burgas war ein Fußballverein aus der bulgarischen Schwarzmeer-Hafenstadt Burgas. Der Verein spielte in der ersten bulgarischen Liga. Präsident des 2005 gegründeten Vereins war Mitko Sabew. Ex-Bundesliga-Profi Krassimir Balakow trainierte die Mannschaft von 2008 bis Dezember 2010. Der Verein wurde 2019 aufgelöst, doch es wurde der Nachfolgerverein FC Chernomorets 1919 Burgas gegründet, der in der Saison 2023/24 in der 2. Liga Bulgariens spielt. Der Tschernomorez Pomorie fungiert als zweite Mannschaft des Clubs aus Burgas. .. weiterlesen