Charlie Duke 3


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1913 x 2136 Pixel (1764638 Bytes)
Beschreibung:
OK-GLI-Testpilot Igor Volk, deutscher Astronaut Thomas Reiter, US-US-Astronaut Charlie Duke (10. Mann auf dem Mond) bei er Eröffnung der Raumfahrthalle des Technik-Museums Speyer und der Ausstellung "Apollo and beyond" im Gespräch mit der Wissenschaftsjournalistin Hidegart Werth.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 13 Dec 2022 07:21:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Charles Duke

Charles Moss „Charlie“ Duke, Jr. ist ein ehemaliger amerikanischer Astronaut. Er war der zehnte Mensch, der den Mond betrat. .. weiterlesen