Charlie Chaplin im Cirkus Knie (03)


Autor/Urheber:
Comet Photo AG (Zürich)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3508 x 2317 Pixel (5891131 Bytes)
Beschreibung:
Chaplin mit seiner Frau Oona O'Neill und seinen vier Töchtern im Zirkus Knie
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 21:29:15 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-11347 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-11046 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-09499 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Charlie Chaplin

Sir Charles Spencer „Charlie“ Chaplin Jr., KBE, war ein britischer Komiker, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Filmeditor, Komponist und Filmproduzent. Er gilt als erster Weltstar des Kinos und zählt zu den einflussreichsten Filmemachern der Geschichte. .. weiterlesen