Ceratophyllum demersum 240907


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 1588 Pixel (2151764 Bytes)
Beschreibung:
Ceratophyllum demersum, Schwäbisch-Fränkische Waldberge, Germany
Kommentar zur Lizenz:
Dual License GFDL and CC-by-sa 1.0, 2.0, 2.5, 3.0
Choose the license you prefer.
My name (Bernd Haynold) must be clearly visible close to the picture!
Meine Name (Bernd Haynold) muß in unmittelbarer Nähe des Bildes als Fotograf genannt werden!
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Aug 2022 00:05:21 GMT

Relevante Bilder

(c) Christian Fischer, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Hornblatt

Hornblatt (Ceratophyllum), manchmal auch irreführend als Hornkraut bezeichnet, bildet die einzige Pflanzengattung der Familie der Hornblattgewächse (Ceratophyllaceae) und der Ordnung der Hornblattartigen (Ceratophyllales) innerhalb der Bedecktsamigen Pflanzen (Magnoliopsida). Der Gattungsname Ceratophyllum ist aus den griechischen Wörtern keras für Horn und phyllon für Blatt abgeleitet. Diese Wasserpflanzen sind nicht mit den teilweise recht ähnlich aussehenden Armleuchteralgen zu verwechseln. .. weiterlesen