Catedral de Jaén. Trascoro


Autor/Urheber:
Jose Luis Filpo Cabana
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2692 x 2692 Pixel (6932265 Bytes)
Beschreibung:
Una obra de José Gallego y Oviedo del Portal (1733). Conseguido diseño empleando costosa fábrica de mármol y embellecido con la pintura de Maella.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Jul 2022 19:15:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Coro und Trascoro

Coro und Trascoro sind Begriffe aus der Architekturgeschichte Spaniens; sie bezeichnen einen sogenannten „Binnenchor“ bzw. dessen meist reich gestaltete Rückseite und finden sich in der Zeit der Spätgotik und der Renaissance in vielen spanischen Kathedralen und Stiftskirchen. .. weiterlesen