Carlos Mesa, ex-President of Bolivia (cropped 2)


Autor/Urheber:
Cancillería del Ecuador
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1453 x 1817 Pixel (1258761 Bytes)
Beschreibung:
Ciudad de Guatemala, 18 ago 2014.- En la gráfica, Carlos Meza, ex presidente de Bolivia en diálogo con la prensa . Foto: Nina Zambrano Díaz. Cancillería del Ecuador.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Apr 2022 10:28:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Präsidentschaftswahl in Bolivien 2019

Die Präsidentschaftswahl in Bolivien 2019 fand am 20. Oktober 2019 statt. Der amtierende Präsident Boliviens Evo Morales bewarb sich dabei gemeinsam mit Vizepräsident Álvaro García Linera um eine vierte Amtszeit als Kandidat des Movimiento al Socialismo (MAS). Die Wahl galt als die erste seit längerer Zeit, in der Morales nicht bereits im Vorfeld als ausgemachter Sieger galt. .. weiterlesen