Cardiff in Wales


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1047 x 1252 Pixel (404074 Bytes)
Beschreibung:
Lage der "Unitary Authority" Cardiff in Wales in Wales.
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk SVG in SVG.svg Diese Landkarte enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:Wales location map.svg Wales location map.svg (von NordNordWest).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 18 Feb 2022 09:49:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

City and County of Cardiff

Die City and County of Cardiff ist eine Principal Area in Südwales, die fast vollständig aus der walisischen Hauptstadt Cardiff sowie einigen Dörfern im Umland besteht. Die Principal Area hatte beim Zensus 2011 346.090 Einwohner. .. weiterlesen