Cab Kaye in his Piano bar in Amsterdam


Autor/Urheber:
Norbert van Rooij
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
398 x 557 Pixel (44401 Bytes)
Beschreibung:
Cab Kaye in his Piano bar in Amsterdam
Kommentar zur Lizenz:
Deze foto mag op Wikipedia worden gebruikt
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Jun 2023 09:33:35 GMT

Relevante Bilder

(c) Dixie Solleveld, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Cab Kaye

Cab Kaye war ein britisch-ghanaischer Jazz- und Unterhaltungsmusiker, der auch als Diplomat tätig war und zeitweise unter dem Namen Nii-lante Augustus Kwamlah Quaye auftrat. Er kombinierte Blues, Modern Jazz, Stride-Piano und Scatgesang mit der Musik seiner ghanaischen Vorfahren. .. weiterlesen