Byblos syll signs


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1380 x 1638 Pixel (466737 Bytes)
Beschreibung:
Table composed and drawn by myself, on the basis of drawings and photographs of all ten inscriptions in Dunand, Byblia Grammmata. This is a revised version of Dunand's sign list, ibidem, facing p. 88.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Jan 2024 20:36:29 GMT


Relevante Artikel

Byblos-Schrift

Zeugnisse der sogenannten Byblos-Schrift wurden auf verschiedenen Schriftträgern wie Stein- und Bronzetafeln aus der Zeit zwischen dem 18. und dem 15. Jh. v. Chr. sowie einem Siegel des 14. Jh.s in Byblos gefunden. Die Inschriften wurden von Maurice Dunand von 1928 bis 1932 ausgegraben und 1945 in seinem Buch Byblia Grammata veröffentlicht. .. weiterlesen