Berlin, Bau Karl-Marx-Allee, Hochhaus A-Süd

(c) Bundesarchiv, Bild 183-21153-0004 / Krueger / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Krueger
Größe:
527 x 800 Pixel (54952 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Zentralbild Krueger 7.9.1953 Von den Bauarbeiten in Berlin (Stand der Bauarbeiten am 31.8.1953).
Die Ausbauarbeiten am Hochhaus A-Süd am Strausberger Platz, Berlin, sind zu 50,7% durchgeführt.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 15:35:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Strausberger Platz

Der Strausberger Platz ist ein großer städtischer Platz im Berliner Ortsteil Friedrichshain und markiert die Grenze zum Bezirk Mitte. Er ist über die Karl-Marx-Allee mit dem Alexanderplatz und über die Lichtenberger Straße mit dem Platz der Vereinten Nationen verbunden. Diese beiden Straßen kreuzen sich in einem ovalen Kreisverkehr am Strausberger Platz. .. weiterlesen