Berlin, Hermann Kant, Bernt Engelmann

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1987-0714-305 / Senft, Gabriele / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
784 x 535 Pixel (58097 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
ADN-ZB Senft 14.7.87 Berlin: Internationales Schriftstellergespräch
"Berlin - ein Ort für den Frieden" im Mai 1987. Unter den Teilnehmern waren Hermann Kant, Präsident des Schriftstellerverbandes der DDR, und der BRD-Schriftsteller Bernt Engelmann (r.).
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Jan 2024 22:01:45 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-Z1213-027 / Senft, Gabriele / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Bernt Engelmann

Bernt Engelmann war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit über 15 Millionen gedruckten Büchern gilt er als einer der erfolgreichsten „Sach- und Aufdeckungsautoren“ der Bundesrepublik Deutschland. .. weiterlesen