Friedrich Ebert jun.

(c) Bundesarchiv, Bild 102-00052 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
559 x 794 Pixel (129803 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Fritz Ebert, der Sohn des verstorbenen Reichspräsidenten kandidiert für die kommenden Wahlen! Fritz Ebert, der Sohn des verstorbenen Reichspräsidenten, welcher für den Wahlkreis Potsdam aufgestellt worden ist.
[Bildtitel von Bild 102-05669]
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 22:58:18 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-83285-0029 / Junge, Peter Heinz / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R96360 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-12672 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Friedrich Ebert junior

Friedrich Ebert junior war ein deutscher Politiker der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands. Er leistete aktiv Widerstand gegen den Nationalsozialismus. Von 1948 bis 1967 war er Oberbürgermeister von Ost-Berlin, zudem von 1949 bis zu seinem Tod 1979 Mitglied des Politbüros der SED. .. weiterlesen

Ernst Fresdorf

Ernst Andreas Fresdorf war ein deutscher leitender Kommunalbeamter. .. weiterlesen