Berlin, Tagung SPD-Vorstand, Wehner, Neubauer

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F050815-0028 / Schütz, Klaus / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Schütz, Klaus
Größe:
800 x 496 Pixel (49261 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Bundeskanzler Helmut Schmidt in Berlin (West) auf Sitzung des SPD-Vorstandes und des SPD-Parteirats im Rathaus Schöneberg (links: Kurt Neubauer, rechts: Herbert Wehner)
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Apr 2024 04:02:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kurt Neubauer (Politiker)

Kurt „Kutte“ Neubauer war ein deutscher Politiker (SPD). Er war Mitglied des Deutschen Bundestages sowie Bürgermeister und Innensenator von Berlin. .. weiterlesen

Peter Urbach

Peter Urbach, genannt „S-Bahn-Peter“, war ein Aktivist der linken Szene, V-Mann des Berliner Verfassungsschutzes und Agent Provocateur in den späten 1960er Jahren. .. weiterlesen