Kieler Woche, Segelschiff "Falken"

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F013276-0019A / Ilgner, Gerhard Dr. / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Ilgner, Gerhard Dr.
Größe:
690 x 495 Pixel (194307 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Kieler Woche 1962
20.-24.6.1962
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Feb 2024 21:06:24 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, DVM 10 Bild-23-63-20 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Schulschiff

Ein Schulschiff ist ein Schiff, welches der Ausbildung von Berufseeleuten dient und von einer Seeakademie oder einer gleichartigen Organisation betrieben wird. Das erste Segelschulschiff der Geschichte war die HMS Beatty, die von der Marine Society im Auftrag des britischen Parlaments für diesen Zweck erworben wurde. Die Beatty lag allerdings dauerhaft auf der Themse vor Anker und war nicht segeltauglich. .. weiterlesen