Buick Phaeton 193 2


Autor/Urheber:
Lars-Göran Lindgren Sweden
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 383 Pixel (35337 Bytes)
Beschreibung:
1931 Buick Series 90 Model 95 Phaeton 7-Passenger
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 05:28:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Buick Limited

Der Buick Limited war eine Serie von Personenkraftwagen, die in den Modelljahren 1931 bis 1942 von Buick als Nachfolger der Serie 129 in den USA gefertigt wurde. Bis 1935 hieß die Baureihe nur Serie 90, ab 1936 kam die Bezeichnung Limited dazu. Im Modelljahr 1940 gab es die Limited nicht nur als Serie 90, sondern auch als Serie 80, die vorher als Bezeichnung für den Roadmaster verwendet wurde. .. weiterlesen