Bucker Jungmeister YR-PAX (6668020719)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 886 Pixel (184840 Bytes)
Beschreibung:
Capt. Alexandro de Papana of Roumania flew his spectacular aerial acrobatics in this plane as part of the 1938 Pacific International Air Races at Oakland Airport. Photographed at Oakland in May 1938.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Jan 2024 05:04:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bücker Bü 133

Die Bücker Bü 133 Jungmeister war eine einsitzige Weiterentwicklung des Bücker Bü 131-Doppeldeckers der Bücker Flugzeugbau. .. weiterlesen