Brest Port du Château 25-05-2017 07


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4080 x 2720 Pixel (7517511 Bytes)
Beschreibung:
Brest. Port des records. Promenades du quai Éric Tabarly. Peter Blake Robin Knox-Johnston
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Feb 2024 04:36:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Peter Blake (Segler)

Sir Peter Blake, KBE war ein neuseeländischer Sportsegler und Umweltschützer. Er gewann mehrere bedeutende Regatten, darunter zweimal den America’s Cup, einmal das Whitbread Round the World Race und weitere Hochseeregatten. Im Jahre 1995 wurde Blake für seine Verdienste um den Yachtsport von der britischen Queen geadelt. Außerdem setzte er sich aktiv für den Umweltschutz in sensiblen Lebensräumen wie der Antarktis und dem tropischen Regenwald ein. Im Juli 2001 wurde er von den Vereinten Nationen zum Sonderbotschafter des UN-Umweltprogramms ernannt. Im Dezember 2001 wurde er auf einer Expedition im Amazonas-Delta von Flusspiraten ermordet. .. weiterlesen