Brandenburgobgpdm


Autor/Urheber:
Größe:
356 x 350 Pixel (7745 Bytes)
Beschreibung:
Kreise Oranienburg und Gransee im Land Brandenburg. Innerhalb der roten Punkte lag der Bezirk Potsdam
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Saxo als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Saxo gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 17:28:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kreis Oranienburg

Der Kreis Oranienburg war ein deutscher Landkreis. Er gehörte von 1952 bis 1990 zum Bezirk Potsdam der Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Von 1990 bis 1993 bestand er als Landkreis Oranienburg im Land Brandenburg fort. Sein Gebiet liegt heute im Landkreis Oberhavel in Brandenburg. Sein Verwaltungssitz war die Stadt Oranienburg. .. weiterlesen