Boeing 787 has the Airbus A350 in its sights


Autor/Urheber:
Tsung TsenTsan
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1068 Pixel (1021951 Bytes)
Beschreibung:
Looking through the HUD of a Qatar Airways Boeing 787 (A7-BCF) towards the Airbus A350 demonstrator (F-WZGG) at the 2014 Singapore Air Show
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License 1.2
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Apr 2024 09:05:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Head-up-Display

Das Head-up-Display ist ein Anzeigesystem, bei dem der Nutzer seine Blickrichtung und damit seine Kopfhaltung beibehalten kann, weil die Informationen in sein Sichtfeld projiziert werden. Zu den Nutzern gehören unter anderem Flugzeugpiloten und Autofahrer. .. weiterlesen