Boehmisches Brauhaus 04


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1200 Pixel (655114 Bytes)
Beschreibung:
Böhmisches Brauhaus Berlin
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Mar 2024 12:37:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Böhmisches Brauhaus

Das Böhmische Brauhaus war eine Brauerei im Berliner Ortsteil Friedrichshain. Das noch erhaltene denkmalgeschützte Gebäude zwischen der Friedenstraße, der Pufendorfstraße und der Landsberger Allee besteht aus dem 2001 restaurierten und mit Büros und Gewerberäumen ausgestatteten Brauhaus. Das anliegende Sudhaus und das Maschinenhaus wurden Anfang 2015 zugunsten einer Wohnbebauung abgerissen. .. weiterlesen