Bodmer Bingen Burg Klopp


Autor/Urheber:
R.Bodmer, eingescannt am 6.1.2011 von Frila (talk) 11:57, 6 January 2011 (UTC)
Größe:
1320 x 1015 Pixel (236131 Bytes)
Beschreibung:
Altkolorierter Aquatintastich von R.Bodmer nach Vorlage von J.A. Lasinsky
Lizenz:
Public domain
Credit:
Rheinalbum VUES DU BORDS DU RHIN; Coblenz um 1832.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 28 Jul 2023 22:29:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Franz Friedrich Röhling

Franz Friedrich Röhling war in den Jahren 1827 bis 1832 Inhaber einer Buch- und Kunsthandlung in der am Mittelrhein gelegenen Stadt Koblenz (Coblenz). Daneben war er auch in steigendem Umfang als Verleger tätig. Aufgrund dieser Tätigkeit und eines erfolgreichen Buches über eine Rheinreise gilt er auch als „Wegbereiter“ für seinen Konkurrenten Karl Baedeker (Bädeker), den Gründer des dort ebenfalls ansässigen, später weltbekannten Reisebuchverlags. .. weiterlesen