Blason Charles Fitzroy, 2e duc de Cleveland


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 660 Pixel (1205893 Bytes)
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk Inkscape-yes.svg Diese Vektorgrafik wurde von Jimmy44 mit Inkscape erstellt .
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 24 Jun 2021 09:58:07 GMT


Relevante Artikel

Charles FitzRoy, 2. Duke of Cleveland

Charles FitzRoy, 2. Duke of Cleveland, 1. Duke of Southampton, KG war ein unehelicher Sohn von König Karl II. von Schottland, England und Irland und Barbara Villiers. .. weiterlesen

William FitzRoy, 3. Duke of Cleveland

William FitzRoy, 3. Duke of Cleveland, 2. Duke of Southampton war ein englisch-britischer Adliger. .. weiterlesen