Bischof Lantpert Korbinianbrücke Freising


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2088 x 3135 Pixel (1469890 Bytes)
Beschreibung:
Heiliger Lantpert, Bischof von Freising 937–957, Brückenfigur auf der Korbinianbrücke in Freising Lerchenfeld, geschaffen vom Freisinger Bildhauer Wilhelm Breitsameter, eingeweiht am 19. September 1998 durch Weihbischof Bernhard Haßlberger.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Dec 2023 16:52:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lantpert von Freising

Lantpert von Freising, auch Lambert oder Lantbert war der 13. Bischof des Erzbistums München und Freising. Seine Regierungszeit von 937–957 fiel in die Zeit der Ungarneinfälle, die das Bistum verwüsteten. .. weiterlesen