Bill frisell 05N2394


Autor/Urheber:
Nomo michael hoefner / http://www.zwo5.de
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
532 x 800 Pixel (121121 Bytes)
Beschreibung:
Bill Frisell, moers festival 2010
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 06:38:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bill Frisell

William Richard „Bill“ Frisell ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er wird meist als Jazz-Musiker kategorisiert, hat aber auch in anderen musikalischen Genres von Pop und Filmmusik bis zur Neuen Musik gearbeitet. Er war neben John Scofield und Pat Metheny einer der bekanntesten und anerkanntesten Gitarristen der 1980er- und 1990er-Jahre und gilt als einer der individualistischsten und innovativsten Gitarristen. Sein signifikanter Klang macht ihn zu einem der stilbildenden Gitarristen der Gegenwart. .. weiterlesen

Strange Liberation

Strange Liberation ist ein Jazz-Album von Dave Douglas, das im Januar 2003 in New York City aufgenommen und im Januar 2004 bei Bluebird Records veröffentlicht wurde. .. weiterlesen