Bilderrevolution0388


Autor/Urheber:
Valentin Schertle
Größe:
2083 x 2900 Pixel (1380254 Bytes)
Beschreibung:
Lithographie, Valentin Schertle, 1849. Karl Biedermann, Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung
Lizenz:
CC0
Credit:
Ursprung unbekanntUnknown source
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 04 Dec 2022 20:08:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karl Biedermann (Politiker)

Friedrich Karl Biedermann war ein deutscher Philosoph, Staatswissenschaftler, Publizist und liberaler Politiker. Er lehrte als außerordentlicher bzw. Honorarprofessor an der Universität Leipzig. Biedermann war 1848/49 Abgeordneter in der Frankfurter Nationalversammlung, 1849–1850 und 1869–1876 im Sächsischen Landtag sowie von 1871 bis 1874 Mitglied des Reichstages, wo er die Nationalliberale Partei vertrat. .. weiterlesen