Benz Patent Motorwagen (replica) IMG 0850


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4857 x 3238 Pixel (13890409 Bytes)
Beschreibung:
Benz Patent Motorwagen (replica) at Mercedes-Benz-Museum 2018
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 04:02:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Benz & Cie.

Die Benz & Cie. war ein deutsches Maschinenbau- und Automobilunternehmen, das von Carl Benz 1883 in Mannheim gegründet wurde und später mit Betriebsstätten in Mannheim-Waldhof und Gaggenau expandierte. Nach Abspaltung der Motoren-Werke Mannheim AG (MWM) 1922 entstand durch Fusion mit der Daimler-Motoren-Gesellschaft 1926 die Daimler-Benz AG. .. weiterlesen

Carl Benz

Carl Friedrich Benz war ein deutscher Ingenieur und Automobilpionier. Sein Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 von 1885 gilt als erstes praxistaugliches Automobil. Am 29. Januar 1886 meldete er seinen Motorwagen zum Patent an. .. weiterlesen