Ben Boyd National Park Tamsin Slater


Autor/Urheber:
Tam
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1183 x 785 Pixel (245591 Bytes)
Beschreibung:
Stripy Cliffs
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 13 Sep 2022 06:55:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ben-Boyd-Nationalpark

Der Ben-Boyd-Nationalpark ist ein Nationalpark im äußersten Südosten des australischen Bundesstaates New South Wales, 382 km südlich von Sydney. Er wurde nach Benjamin Boyd (1801–1851), einem australischen Unternehmer, benannt. Dieser betrieb eine Reihe von Geschäften ganz im Süden der Küste von New South Wales, z. B. Landwirtschaft und Walfang. Der Nationalpark wurde 1971 eingerichtet. Anfangs umfasste er eine Fläche von 8900 Hektar; später wurde er auf 9455 ha erweitert und heute sind es 10400 ha. .. weiterlesen