Bazouges (Château-Gontier) Saint-Martin 203


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 4896 Pixel (11537399 Bytes)
Beschreibung:
Katholische Kirche Saint-Martin in Bazouges, einem Ortsteil von Château-Gontier im Département Mayenne (Pays de la Loire/Frankreich)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 19 Mar 2022 19:15:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Château-Gontier

Château-Gontier ist ein Stadtteil und eine Commune déléguée in der französischen Gemeinde Château-Gontier-sur-Mayenne mit 11.852 Einwohnern im Département Mayenne in der Region Pays de la Loire. Einwohner werden Castelgontériennes genannt. .. weiterlesen