Bayrhammer Gustl


Autor/Urheber:
Größe:
237 x 324 Pixel (32873 Bytes)
Beschreibung:
Grabstätte von Gustl Bayrhammer auf dem Friedhof in Krailling
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 19:15:18 GMT


Relevante Artikel

Gustl Bayrhammer

Adolf Gustav Rupprecht Maximilian „Gustl“ Bayrhammer war ein deutscher Staatsschauspieler und Volksschauspieler. Er wurde vor allem mit der Verkörperung bayerischer Figuren identifiziert, bewies sich bei Film, Fernsehen und Theater aber als wandlungsfähiger Darsteller. Zu seinen bekanntesten Rollen zählen Meister Eder in der Serie Meister Eder und sein Pumuckl und der Kommissar Melchior Veigl im Münchner Tatort. .. weiterlesen