Batina1


Autor/Urheber:
Donatus Darko Tepert
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1944 x 2592 Pixel (2381401 Bytes)
Beschreibung:
A. Augustinčić, Monument to the Battle of Batina (Batina, Croatia) / A. Augustinčić, Spomenik Batinskoj bitci (Batina).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 11 Aug 2023 21:19:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Batina

Batina ist ein Ort in Kroatien in der Gespanschaft Osijek-Baranja, 105 m hoch auf einem Hügel an der Donau 25 km nordöstlich von Osijek im Dreiländereck Kroatien, Serbien und Ungarn an der M 17.1, Osijek-Batina-Bezdan, gelegen. Administrativ gehört es zur Gemeinde Draž. .. weiterlesen