Banif


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1536 x 2048 Pixel (1311476 Bytes)
Beschreibung:
Banif Bank building at Savassi av., Belo Horizonte, Brazil
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Dec 2022 10:47:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Banco Internacional do Funchal

Banco Internacional do Funchal, S.A. war eine portugiesische Universalbank. Die von Horácio Roque 1988 gegründete Bank war sowohl im Euronext Lissabon als auch im PSI 20 gelistet. Im Dezember 2015 ist sie von der Banco de Portugal an die Santander Totta, eines portugiesischen Ablegers der spanischen Großbank Banco Santander für 150 Millionen Euro verkauft worden. .. weiterlesen