Bahnhof Donaueschingen


Autor/Urheber:
Jaan-Cornelius K. from Buenos Aires, Argentina
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 769 Pixel (462547 Bytes)
Beschreibung:

Station #15 – Donaueschingen bzw. eigentlich eher Öfingen, wo ich Guido und Claudia besucht habe.

Den Bahnhof würde ich in die Kategorie "schlicht bis langweilig" einordnen. Aber eine Dampflokomotive (die ich nicht geschafft habe zu fotografieren) hielt dort immerhin!
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 Apr 2024 09:51:32 GMT


Relevante Artikel

Bahnhof Donaueschingen

Der Bahnhof Donaueschingen ist ein Trennungsbahnhof im Süden Baden-Württembergs. Er ist der einzige Bahnhof der Stadt Donaueschingen. Daneben bestehen die Haltepunkte Donaueschingen Allmendshofen, Donaueschingen Mitte/Siedlung, Donaueschingen Aufen und Donaueschingen Grüningen. Der Bahnhof besitzt fünf Bahnsteiggleise. Hier halten rund 100 Züge von DB Fernverkehr, DB Regio und Hohenzollerische Landesbahn. .. weiterlesen