Bahnhof Dießen Gleisplan 1978
Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Shortlink:
Quelle:
Größe:
957 x 269 Pixel (11627 Bytes)
Beschreibung:
Gleisplan des Bahnhofs Dießen aus dem Jahr 1978.
Gezeichnet nach:
Gezeichnet nach:
- Andreas Janikowski: Die Ammerseebahn. Verkehrsentwicklung im westlichen Oberbayern. Transpress, Stuttgart 1996, ISBN 3-344-71033-8, S. 61.
Lizenz:
Relevante Bilder
Relevante Artikel
Bahnhof DießenDer Bahnhof Dießen ist der Bahnhof des oberbayerischen Marktes Dießen am Ammersee. Er liegt an der Ammerseebahn von Mering über Geltendorf nach Weilheim. Der Bahnhof verfügt über zwei Bahnsteiggleise. Er wird täglich von etwa 50 Zügen der Bayerischen Regiobahn bedient. .. weiterlesen