Badminton Semifinal Pan 2007


Autor/Urheber:
Wilson Dias/ABr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2860 x 1868 Pixel (610652 Bytes)
Beschreibung:
Badminton - Men's doubles competition - BRA vs. USA - Rio 2007
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei, die ursprünglich auf Agência Brasil veröffentlicht wurde, wurde am 10. Februar 2019 vom vertrauenswürdigen Benutzer Leoboudv geprüft, welcher bestätigt, dass die Datei am angegebenen Tag unter der genannten Lizenz verfügbar war.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Jan 2024 02:16:25 GMT

Relevante Bilder

(c) DerHexer, Wikimedia Commons, CC-by-sa 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-18353-0010 / Quaschinsky, Hans-Günter / CC-BY-SA 3.0
(c) Pierre-Yves Beaudouin / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Howard Bach

Howard Bach ist ein US-amerikanischer Badmintonspieler, der in Vietnam geboren wurde. .. weiterlesen