Bad Urach Amanduskirche 2


Autor/Urheber:
Photo: Andreas Praefcke
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2288 x 4180 Pixel (4222900 Bytes)
Beschreibung:
Bad Urach, Stiftskirche St. Amandus, Außenansicht
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Dec 2023 08:18:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

St. Amandus (Bad Urach)

Die Kirche St. Amandus in Bad Urach im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg ist eine evangelische Kirche im Kirchenbezirk Bad Urach-Münsingen der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Als Schutzpatron der Kirche war in vorreformatorischer Zeit Amandus von Maastricht gewählt worden. Sie wurde als Stiftskirche konzipiert und gebaut. .. weiterlesen

Peter von Koblenz

Peter von Koblenz, auch Peter Steinmetz von Koblenz genannt, war ein spätmittelalterlicher Baumeister und Steinmetz, der der Uracher Bauhütte angehörte und an zahlreichen Sakralbauten in Württemberg arbeitete. .. weiterlesen