Audie-Murphy-Monument


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1544 x 2080 Pixel (1704856 Bytes)
Beschreibung:
This is a monument to Audie Murphy roughly near the site of the plane crash in which he died, a couple hundred feet off the Appalachian Trail around twenty miles south of Catawba, VA. I took this picture during a southbound thru-hike of the Appalachian Trail on September 21, 2008.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 20:19:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Audie Murphy

Audie Leon Murphy war der höchstdekorierte US-Soldat des Zweiten Weltkriegs. Im Anschluss daran betätigte er sich als Filmschauspieler und Songwriter. In den 1950er und 1960er Jahren verbuchte er Erfolge als Darsteller in Western und Abenteuerfilmen. .. weiterlesen