AudiS8


Autor/Urheber:
Jagvar
Größe:
562 x 386 Pixel (51223 Bytes)
Beschreibung:

2003 Audi S8

Note the defining chrome-finished side mirrors and the red badge on the front grille.

Photographed in Newport, RI
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Jagvar in der Wikipedia auf Englisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Jagvar gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
english Wikipedia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 04 Mar 2022 12:04:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der Audi S- und RS-Modelle

Die Fahrzeuge auf der Liste der Sportversionen der Audi S- und RS-Modelle werden produziert von der Tochtergesellschaft Audi Sport GmbH aus Neckarsulm. .. weiterlesen